1. Damen: Niederlage der vergangenen Woche verkraftet!

In Intschede konnten wir uns am Sonntag endlich mal wieder belohnen, was nach dem eher desolaten Spiel gegen Rotenburg auch wirklich allen gut zu Gesicht stand.

Und das, obwohl es anfänglich nicht so rund lief wie erhofft.

Wir leisteten uns zu viele Schnitzer in der Defensive und fanden Vorne nicht den richtigen Abschluss.

Doch nach guten 18 Minuten hatten sich alle Beteiligten eingegroovt und der Ball ging uns – nach langer Zeit – wieder leicht von der Hand.

Im positiven Sinne natürlich!

Auch Hinten standen wir schlussendlich wie gewohnt kompakt, packten zu und versuchten den Torleuten das Leben so leicht wie möglich zu machen.

Leider gelang uns nach der Halbzeit kein so spritziger Einstieg, denn lange fünf Minuten passierte mal so rein gar nichts.

Zum Glück änderte sich dies mit einem gegnerischen Treffer.

Ein Weckruf quasi, der zur Folge hatte, dass wir diese Partie bis zum Abpfiff dominierten.

Es war ein schöner Sonntag, der allen Spaß bereitet hat und wir nun gemeinsam daran arbeiten wollen, diesen Schwung mit in die kommenden Spiele zu nehmen.

Eure 1. Damen