1. Damen: Heimspielsamstag für die 1. Damen und 1. Herren!

Um 16 Uhr werden wir mit absolutem Kampfgeist gegen die Damen aus Mittelweser antreten.

Für dieses Mal haben wir uns alle fest vorgenommen, uns nicht wieder „einlullen“ zu lassen.

Im Gegenteil, in unserer Halle zählt einzig und allein unsere Spielweise!

Wenn wir es dann noch schaffen sollten, die Leichtigkeit aus Intschede mit einzubringen steht zwei weiteren Punkten eigentlich nichts mehr im Wege.

Und diese wären im Hinblick auf die Tabelle enorm wichtig für die Mannschaft.

Denn es ist fürs Ego nicht besonders förderlich gegen schlechter platzierte Teams das Nachsehen zu haben.

Da wir ja aber alle wissen, dass in unserer Liga absolut auch alles möglich ist, hilft es nicht nur „gut auszusehen“.

Man muss schon seinen inneren Schweinehund überwinden, um zu gewinnen.

Im Grunde dürfen wir nur nie vergessen, wozu wir alle zusammen fähig sind.

Wir haben eine sehr gute Abwehr, welche sich definitiv Respekt beim Gegner verschafft und sich so auch den Mut im Angriff holt.

Immer schön die Ruhe bewahren, nicht verzweifeln wenn der Ball mal nicht im Tor landet oder aber eine Aktion in der Defensiven nach hinten los geht.

Wir müssen nicht perfekt sein, wir müssen lediglich sechzig Minuten zusammen stehen, dann werden wir zu Hause die Halle rocken.

Eure 1. Damen