Auszeichnung für Bremer Budosportler vom TS-Woltmershausen

Atemi Combat System – Meister Peter Böschen (5. Dan Atemi Combat System, TS Woltmershausen) besuchte am 06.04.2019 als Referent das Special Self-Defense Seminar „The Way of Warriors“ in Recklinghausen.

Dort fand ein großes Kampfsportseminar mit mehr als 200 Teilnehmern statt. Veranstalter war Salvatore Tiso (7. Dan Hapkido).

Im Rahmen dieses Seminars wurde Peter Böschen für sein soziales und ehrenamtliches Engagement mit dem „I.H.H.H.F. Volunteering Award“ geehrt.

Denn Peter Böschen engagiert sich unter anderem für die Initiative „Budosportler mit Herz“, die sich für misshandelte Kinder einsetzt. Für diese Initiative ist er Repräsentant und bringt hierbei viel Einsatz und Energie auf.

Dieser Award wurde auch für seine allgemeine Arbeit und Einsatz für Martial Arts vergeben.

Der Präsident der I.H.H.H.F Salvatore Tiso überreichte diesen Award auf dem Seminar.

 

Das ganze Atemi Combat System – Team gratuliert zu dieser schönen Auszeichnung, die einmal mehr zeigt, dass Budo für Peter Böschen außerhalb des Dojos längst nicht endet.