1. Damen: Letztes Auswärtsspiel der Saison – Das Ende naht!

Bevor es am 05.Mai um 17:00 Uhr wieder die große Abschiedssause in eigener Halle mit Tombola, Freibier und so mancher Leckerei gibt, müssen wir diesen Sonntag um 15:00 Uhr noch einmal den weiten Weg nach Fredenbeck auf uns nehmen.

Der VfL steht zwar momentan drei Plätze unter uns, wusste aber bereits im Hinspiel wie er das Team des TSW ärgern konnte.

Schlussendlich holten wir zwar die zwei Punkte, aber das ganze war mehr als minimal knäpplich.

Nun heißt es natürlich zusammen reißen, damit wir am Ende kein Lehrgeld bezahlen müssen.

Verzichten muss das Trainergespann dabei glücklicherweise auf niemanden.

Alle sind fit, gesund und munter!

Somit kann die Partie schnell gestaltet werden, was im Umkehrschluss bedeutet, dass nochmal jede an seine Grenzen gehen muss.

Sechzig Minuten können lang werden, besonders wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht, aber daran denken wir jetzt einfach nicht.

Immerhin sind es nur noch zwei Spiele, die unter normalen Bedingungen zu meistern sein sollten.

Vier Punkte, dann wäre das Saisonziel erreicht und jede einzelne von uns, kann getrost in den wohlverdienten Urlaub abtauchen.

Denn sind wir mal ehrlich, auf’s Ende freuen wir uns immer genauso doll, wie auf den Anfang.

Eure 1. Damen

 P.S.: Und denkt dran, nicht vergessen, am 05ten Mai warten wieder tolle Gewinne auf jeden von euch!!!