1. Damen: Tombola, Würstchen, Freibier und ein grandioses letztes Heimspiel

Wie in jedem Jahr, wird natürlich auch in diesem nicht mit unserer Tradition zum Saisonabschluss gebrochen.

Auf euch warten – ab 17:00 Uhr am 05.05.2019 – wieder zahlreiche tolle Preise,

Leckereien und kühle Getränke.

Gekrönt wird all dies hoffentlich mit unserem letzten Sieg der noch laufenden Saison.

Wenn dem so sein sollte, werden wir diese nämlich sogar mit Platz drei beenden können.

Ein super Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Hinrunde doch eher durchwachsen    verlief.

Fakt ist, das Team um Michaela und Swanne wird als Favorit auf die Platte kommen.

Denn leider konnte Cluvenhagen bis dato noch keine einzige Partie für sich gewinnen und wir wollen damit natürlich jetzt nicht noch anfangen.

Die Mannschaft wird komplett sein und mit voller Begeisterung für die letzten sechzig    Minuten an den Start gehen.

Ziel ist es einfach nur Spass zu haben, um den Abend dann mit hoffentlich vielen lieben Menschen ausklingen zu lassen.

Auf Grund des Feiertages morgen, werden wir heute auch nochmal Fünfe gerade sein lassen und einfach nur in den Mai tanzen.

Ist ja auch eine Art von Bewegung!

Donnerstag geht jede einzelne nochmals konzentriert ans Werk, naja und Sonntag heißt es dann…zwei Punkte für Pusdorf.

Wir freuen uns bereits jetzt schon riesig auf euch und hoffen, dass auch dieses Mal alle wieder auf ihre Kosten kommen werden.

Spielerisch, gewinntechnisch, wie auch kulinarisch!

Eure 1. Damen