1. Frauen: Zurück aus der Sommerpause-

Willkommen auf unserem alljährlichen Auftaktturnier!

Was die Pause anging, galt dies selbstverständlich nur für unsere Zuschauer!

Wir haben die spielfreie Zeit wie immer sehr vorbildlich genutzt und wollen nun unser Können auf unserem hauseigenen Turnier am 25.08.2019 unter Beweis stellen.

Das TSW Turnier Ende August hat mittlerweile genauso eine Tradition, wie unsere große Tombola zum Saisonabschluss.

Und gerade deswegen haben wir diesen Tag ebenfalls so lieb gewonnen, obgleich der Wettergott es wieder einmal besonders gut mit uns meint.

Da bekommt der Begriff: „Seinen inneren Schweinehund zu überwinden!“ eine ganz neue Bedeutung.

Doch schwitzen unter einer extremen Belastung hat ja noch niemandem geschadet.

Immerhin haben so alle die gleichen Bedingungen.

Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, warum uns unteranderem Teams wie der SV Werder Bremen oder die Mädels aus Arbergen die Treue gehalten haben.

Aber auch neue Gesichter, wie die Damen aus Grüppenbühren/Bookholzberrg und der HG Bremerhaven werden tatkräftig mitmischen und das ganze abrunden.

Startschuss ist um 10:30 Uhr, eine humane Zeit zu der wir alle fit sein sollten, um zu testen wie wir uns als Mannschaft gegen die Werderdamen schlagen werden.

Trotz des Badewetters wünschen sich alle Beteiligten natürlich zahlreiche Zuschauer, denn diese motivieren einen nicht nur, sondern sorgen mitunter immer für gute Stimmung.

ALSO ALLE IN DIE HALLE!

Es lohnt sich!

Hier der Spielplan zum Download TSW-Cup 2019

Ihr bekommt guten Handball geboten und könnt euch bereits auf die kommende Saison – welche zwei Wochen später starten wird – einstimmen.

Auf ein Wiedersehen am Sonntag!

Eure 1. Damen