Laternenumzug am 6. September

Laternenumzug TS Woltmershausen

Der Laternenumzug des TSW findet in diesem Jahr am Freitag, 6. September, statt. Alle Woltmershauser und Buten-Pusdorfer sind herzlich eingeladen, mit Kind und bunten Leuchtkörpern ausgestattet hinter dem Spielmannszug Da Capo auf die Strecke zu gehen. Es gilt das olympische Motto: Dabeisein ist alles!

Treffpunkt ist wieder der Lidl-Parkplatz an der Woltmershauser Straße. Los geht es um 19.40 Uhr. Der Weg führt über die Woltmershauser Straße, Rablinghauser Landstraße, Bakeweg, Rablinghauser Deich und Westerdeich zum Spiel- und Wassergarten (Höhe Duntzestraße).

Dort wartet dann schon der Partyimbiss von Sven Müller mit heißen Würstchen und kalten (alkoholfreien) Getränken.

Nach Einbruch der Dunkelheit, etwa 21 Uhr, rundet dann ein kleines Feuerwerk den Abend ab.

Das Feuerwerk wird insbesondere durch eine Spende der Sparkasse Bremen teilfinanziert. Weitere Spenden, seien  sie noch so klein, helfen uns bei der Finanzierung der Veranstaltung. In einigen Pusdorfer Geschäften stehen deshalb wieder Spendendosen. Der TSW dankt für die Unterstützung.