1. Damen: Am Sonntag geht es in dächste Runde

Um 16.15h empfangen wir den TV Oyten III.

Im letzten Jahr sind die Mädels aus Oyten nach einem spannenden Schlußkampf doch aus der Landesliga abgestiegen und starten nun bei uns in der Landesklasse neu durch. Einige alte Bekannte haben das Team um Trainerin Merle Blumenthal verlassen, aber es sind auch einige junge Spielerinnen aus der A-Jugend dazugekommen.  Das erste Spiel gegen den Aufsteiger aus Arsten konnten sie mit 5 Toren besiegen. Man darf also gespannt sein wie sie sich am Sonntag bei uns präsentieren.

Ein Vorteil für uns ist definitiv, dass wir unvoreingenommen in das Spiel gehen können und was entscheidend sein wird, dass wir den Schwung aus dem letzen Spiel mitnehmen werden.  Denn hier haben wir als Team gezeigt wie eine Jede für die Andere einsteht, sich gegenseitig  gepuscht wurde,  auch wenn der Ball mal nicht im eckigen landete kam sofort wieder die Unterstützung.

Dieses Feeling hat uns durch die Trainigswoche getragen und wird uns auch am Sonntag beflügeln.

Wer uns dabei unterstützen möchte schaut doch einfach am Sonntag um 16.15h in der Halle Roter Sand (unserem Leuchtturm) vorbei.

Vor uns um 14.15h spielt noch unsere 2. Damen gegen die HSG Schwanewede / Neuenkirchen und dann ab 18.00h treffen unsere 2. Herren ebenfalls auf die HSG Schwanewede / Neuenkirchen III.

Es wird also das volle Programm geboten, kommt vorbei und unterstütz uns.

Eure 1. Damen