1. Damen: Einziger Spieltag und wir sind mit dabei…

Samstag zur besten Kaffeezeit – nämlich um 16 Uhr – werden wir in eigener Halle den Ball in die Hand nehmen und gegen Arsten II in den Kampf ziehen.

Nachdem die zweite Mannschaft der Gäste in der vor letzten Saison noch mangels Masse zurück ziehen musste, beglücken sie uns in diesem Jahre wieder mit ihrer Anwesenheit.

Da allerdings niemand genau weiß aus welchen Spielerinnen die „neue Truppe“ besteht, können wir überhaupt nicht abschätzen was auf uns zukommen wird.

Es wird also mal wieder eine kleine „Wundertüte“ sein!

Auch wenn sie aktuell das Schlusslicht der Liga bilden, aussagekräftig sind Tabellenplätze bei uns schon seit Jahren nicht mehr.

Somit sollten wir das Ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen und bereits vor dem Anpfiff damit abgeschlossen haben.

Disziplin und Kampfgeist werden die Attribute sein, welche uns im Zweifel den Hintern retten könnten.

Und machen wir uns nichts vor, ein Sieg würde uns allen sehr gut tun!

Zumal wir danach in eine kleine Pause gehen und die lässt sich mit zwei gewonnen Punkten doch viel besser gestalten.

Unsere Bank wird (fast) komplett sein, was bedeutet, dass sämtliche Varianten ausprobiert werden können.

Wenn jeder 150 Prozent gibt, kann es anschließend ein schöner Abend werden.

Wir hoffen ihr seid dabei und unterstützt uns!

Eure 1. Damen