1. Damen: Nach einem Punkt,

können Zwei nun gerne folgen!

Sonntag müssen wir um 16:30 Uhr in Morsum ran.

Wir werden mit voller Kapelle anreisen, um endlich wieder ein Mal zwei Punkte einzufahren.

Die Mädels kennen wir bereits aus einem Trainingsspiel und deshalb sind wir auch bestens vorbereitet.

Nach dem Remis gegen Arbergen, würde sich ein Sieg nämlich nicht nur gut anfühlen, sondern auch allen gut tun.

Es wäre wichtig für unser Selbstbewusstsein, die vertrackte Tabellensituation sowie das allgemeine Mannschaftsgefüge.

Normalerweise dürfte es also kein Problem sein, noch eine Schippe drauf zu legen.

Füreinander da zu sein, egal was passiert!

Fehler, die passieren zu akzeptieren, um genau diese beim nächsten Mal GEMEINSAM zu verhindern.

Nur über ein WIR haben wir am Wochenende die Möglichkeit zu siegen.

Besinnen wir uns auf das, was den Teamsport ausmacht.

Nicht alleine kämpfen zu müssen!

Eure 1. Damen