1. Damen: Endlich mal wieder ein Heimspiel!

Nach zwei Auswärtsspielen, dürfen wir endlich mal wieder die Gastgeber sein.

Empfangen werden wir am kommenden Sonntag, um 17:30 Uhr, den TuS Rotenburg.

Bis dato waren unsere Partien immer recht hart umkämpft, wobei wir uns immer auf Augenhöhe befanden.

Momentan stehen die Mädels von der Wümme auf dem vierten Platz, also gelten sie als die Favoriten.

Normalerweise!

Doch da es bei uns alles andere als „normal“ läuft, könnte es auch zu einer Überraschung kommen.

Nämlich dann, wenn wir es schaffen, an unsere alten Qualitäten heran zu kommen.

Spielen wir so, wie die ersten vierzig Minuten in Morsum, gehören die Punkte uns.

Mit dieser Erkenntnis und dem absoluten Willen unsere Durststrecke beenden zu wollen, müssen wir auf die Platte gehen.

Das Ding über die komplette Zeit zu bringen, wird die größte Herausforderung dabei sein.

Aktuell funktioniert es nämlich leider nie vom Anfang bis zum Ende.

Entweder haben wir zwischendurch einen so gravierenden Hänger, dass er uns im wahrsten Sinne des Wortes das Genick bricht oder wir knicken kollektiv kurz vor Toreschluss ein.

Egal welches Szenario davon eintrifft, beide sind nicht gut!

Es muss ein Ruck durch die gesamte Mannschaft gehen, dass es niemals alleine funktionieren kann, sondern immer nur zusammen.

Unterstützt uns dabei, tragt uns durch dieses Spiel!

Eure 1. Damen