1. Damen: Vor uns liegt ein langer Weg…

Und zwar im doppelten Sinne!

Zum Einen ist damit die Fahrt nach Fredenbeck gemeint, der momentan als Drittplatzierter recht gut dar steht.

Und zum Anderen die Tatsache, dass wir eben dies nicht tun und noch eine Menge Arbeit vor uns haben.

Wir sollten endlich anfangen unsere Hausaufgaben sorgfältig zu machen, sonst erblicken wir das berühmte Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.

Mittlerweile kann man sagen, befinden wir uns in einer Art Hamsterrad, aus dem es augenscheinlich kein Entrinnen mehr gibt.

Wieso wir unsere Probleme nicht in den Griff kriegen, obwohl diese klar auf den Hand liegen, weiß niemand so genau.

Außerhalb des Feldes ist alles super, doch sowie der Anpfiff ertönt funktioniert das Team nicht mehr so wirklich.

Oder besser gesagt, es funktioniert nur noch phasenweise.

Und leider halten diese Phasen nicht lange genug an.

Zumindest nicht so lange, um ein Spiel zu gewinnen oder gar komplett zu drehen.

Einziger Vorteil, keiner von uns hat am kommenden Samstag etwas zu verlieren.

Die Mannschaft geht als klarer Außenseiter in diese Partie.

Es wird gerade zu erwartet, dass wir uns im wahrsten Sinne des Wortes beim VfL eine Reise abholen.

Doch um ehrlich zu sein, sind wir nicht bereit dafür!

Eine elendig lange Strecke liegt vor uns, der ganze Samstag ist Hops und dann ohne Punkt wieder zurück.

Absolut keine Option!

Eure 1. Damen