1. Damen: Holen wir uns endlich den zweiten Sieg!

Um 18:45 Uhr, kurz vor der besten Sendezeit am Sonntagabend, begrüßen wir den Hagener SV.

Diese Mädels sind uns ausnahmsweise mal gänzlich unbekannt, was durchaus etwas sehr positives sein kann.

In eine Partie ohne verankerte Vorurteile zu starten bedeutet, dass alle frei aufspielen können, da niemand seinen Gegenüber bereits seit Jahren kennt.

Dieses Mal werden wir, ganz anders als es noch in Fredenbeck der Fall war, (fast) vollständig sein.

Somit bietet sich die Chance, individuell zu reagieren und vor allem nicht kräftesparend zu agieren.

Lassen wir dieses Spiel einfach auf uns zu kommen und bündeln die vielen kleinen positiven Dinge zu einem Großen, um endlich wieder als Sieger vom Feld zu gehen.

Dies bezüglich lautet das Zauberwort: Motivation!

Denn über die richtig Motivation, kommt auch der Spaß zurück und schlussendlich ist es genau dieser, der eine Mannschaft über die sechzig Minuten hinweg tragen wird.

Bitte begleitet uns auf diesem Weg, wieder in die richtigen Bahnen zu kommen!

Eure 1. Damen