Das Atemi-Combat-Team wünscht allen ein Frohes Fest

!!!Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest!!!

Am 20.12.2019 traf sich das Atemi-Combat-Team und Freunde zur jährlichen Weihnachtsfeier im „Landhaus zur Hexe“ in Woltmershausen.

 

Bei reichlich gedecktem Tisch konnten wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und uns gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Der Weihnachtsmann hatte schon im Vorhinein für jeden eine kleine Überraschung vorbereitet, so dass jeder seine Getränke aus dem neuen ACS / TSW-Becher genießen konnte. 🙂

 

Die Trainer Peter Böschen und Enno Voigt bedankten sich beim gesamten Team für das vergangene Jahr und gaben schonmal eine kleine Vorausschau für das Jahr 2020, in dem das ACS-Team wieder einige Ziele hat!

 

Auch die Trainer sollten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen…

Peter Böschen und Enno Voigt engagieren sich sehr für die Initiative „Budesportler mit Herz“, die das gesamte Team sehr gerne unterstützt. Eine schöne Summe konnten wir so an unsere Trainer überreichen, die sich über diese Unterstützung sichtlich gefreut haben.

Wir freuen uns alle auf ein schönes Budojahr 2020!!!!!

Euer ACS-Team!

 

 

 

Das ACS-Team

 

 

Überreichung der Spende für „Budosportler mit Herz“

an Peter Böschen

 

index.html

Text: Peter Reese