1. Damen: Keine Punkte gegen den Tabellenführer!

Trotz Unterstützung durch unsere A-Jugendlichen und der 2. Damen reichte es leider nicht für eine kleine Überraschung gegen die Mädels vom HC Bremen. Wir haben nicht zu unserem Spiel gefunden und die Mädels aus Hastedt kamen immer wieder zu leichten Toren durch Tempogegenstösse und so stand es bis zur ersten genommen Auszeit schnell 11:3. Danach kamen wir besser ins Spiel und versuchten die Mädels mehr ins Gebundene Spiel zu bekommen und konnten dadurch ein paar Tore aufholen und bis zur Halbzeit auf 12:6 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel ging es aber wieder wie in der ersten Halbzeit los. Die Mädels aus Hastedt erkämpften sich wieder den Ball und ließen unseren Torfrauen keine Chance im Tempogegenstoß.

Eine Umstellung in der Mannschaft und der Faktor das wir niemals aufgegeben haben brachte uns dann noch einige Tore und zeigte was in uns steckt. Schlussendlich mussten wir uns 27:16 geschlagen geben.

Am Ball für den TSW: Pirsti (1), Lesley, Shalina, Vanessa, Anneke (3), Denise (1), Finya (4/4) Mareike (4), Anrica (2), Lena (1), Dajana, Alina, Michelle und Fenja

Eure 1. Damen