1. Damen: Ein Spiel das sprachlos macht!

Vergangenen Sonntag konnten wir weder den Schwung, noch den Spaß aus der Begegnung gegen Beckdorf mit nehmen.
Erst klappte es ganz gut, zumindest, was den Angriff anging.
Doch im Großen und Ganzen muss man leider offen und ehrlich zugeben, dass unsere Abwehr einfach zu schlecht war.
Wir standen fast nie richtig, boten den Gastgebern aus Oyten entweder zu viel Platz an oder waren zu langsam, was das Heraustreten und Festmachen anging.
Es stimmte relativ schnell so gar nichts mehr.
Von den vergebenen Chancen – inklusive 7-Meter – ganz zu Schweigen.
Diese Partie macht genauso sprachlos, wie die aus dem vergangenen Jahr gegen Arsten.
Punkte die wir haben dummerweise, muss man an dieser Stelle klar sagen, haben liegen lassen.
Ein Spiel was wir hätten gewinnen müssen, auch wenn uns dies Außenstehende nur schlecht glauben können, wenn man die Tordifferenz nach dem Abpfiff nüchtern betrachtet.
Aktuell profitieren wir wieder mal von den beiden Mannschaften die hinter uns stehen.
Diese spielen momentan für uns, wenn auch sicherlich unabsichtlich, sonst würde unsere Tabellensituation noch schlechter aussehen.
Hier bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns nächstes Wochenende gegen Bruchhausen-Vilsen mehr als nur steigern müssen.

Eure 1. Damen