1. Damen: Ein Sieg muss her!

Nach der wirklich nicht besonders ruhmreichen Leistung gegen Oyten, müssen wir nun im kommenden Heimspiel – am Sonntagabend – klar punkten.
Der Gegner heißt in diesem Falle Bruchhausen-Vilsen.
Ein Team, was uns bereits im Hinspiel besiegen konnte und sich zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz befindet.
Deren Punktegewinn war zwar mehr als knapp, immerhin trennte uns damals nur ein einziges Tor vom Unentschieden und entsprechend zwei vom Sieg, doch verloren ist am Ende eben verloren.
Es gilt nun, den Spieß um zu drehen!
Erneut in die Spur zu finden!
Klar müsste jedem mittlerweile sein, dass wir nur gewinnen können, wenn die Abwehr steht und bereit ist, um jeden Ball zu kämpfen.
Wir dürfen unsere Torfrauen auf gar keinen Fall erneut im Regen stehen lassen.
Denn auch nur die können zu Höchstleistungen auflaufen, wenn wir ihnen zeigen, dass wir deren Kasten bereit sind mit sauber zu halten.
Eine gesunde Härte sollte unser Steckenpferd sein, so gelingt dann auch wieder das Zusammenspiel im Angriff.
Kämpfen ist wichtig, keine kopflosen Aktionen und immer die Übersicht behalten.
Wenn alle sich daran halten, werden wir am Wochenende zwei wichtige oder besser gesagt, notwendigen Punkte holen können.
Seid dabei und peitscht uns nach Vorne.

Eure 1. Damen