1. Damen: Willkommen Morsum!

Um 16:00 Uhr empfangen wir, am kommenden Sonntag, die Mädels aus Morsum.

Das Hinspiel konnten sie, besonders in der zweiten Hälfte, deutlich für sich entscheiden.

Dies gilt es dieses Mal zu verhindern, mit allem was wir haben!

Unsere Gäste werden, genauso wie wir, hoch motiviert sein, denn immerhin gehen sie als Favoriten in diese Partie.

Favoriten die unbedingt wieder aufsteigen wollen und sich deshalb keinerlei Fehltritte erlauben können.

Wir hingegen haben gerade am vergangenen Wochenende wichtige Punkte zum Klassenerhalt beigesteuert und wollen dies bezüglich natürlich nicht gleich wieder alles zu Nichte machen.

Hier mitzuhalten bedeutet für jede einzelne von uns, hundert Prozent zu geben sowie ein wenig über sich hinaus zu wachsen.

Die Torleute können nur durch unsere Arbeit gestärkt oder aber auch motiviert werden.

Und Motivation, Kampf und der absolute Wille werden hier wegweisend sein.

Kopflosigkeit wird von der gegnerischen Mannschaft definitiv sofort bestraft, das haben wir bereits schmerzlich lernen müssen.

Aus diesem Grunde bitten wir abermals um eure tolle Unterstützung!

 Eure 1. Damen