Kampfsportlehrgang – Sticks and Knifes vom 15.03.2020

Immer wieder gelingt es Atemi Combat System-Trainer Peter Böschen interessante Kampfsport-Instruktoren für Lehrgänge im TSW zu gewinnen. Dieses mal war es Stefan Huck mit dem Thema:

„Sticks and Knifes and a lot of Fun“

Am  Sonnntag den 15.03.2020 kamen 15 Teilnehmer zusammen. Stefan Huck füllte für uns einen kompletten Tag mit seiner authentischen Art und beachtlichen Fähigkeiten. Ein super Lehrgang. Verschiedene Waffenarten waren Thema und Stefan zeigte uns wie Philippinos damit umgehen.

Nicht nur technisch war es ein klasse Lehrgang auch hat Stefan Huck es geschafft, sein Wissen mit Spaß und tollen Methoden zu vermitteln.

 

Das ACS-Team und Freunde sagen Danke!

Wir freuen uns, wenn Stefan es mal wieder nach Bremen schafft.

 

Lehrgangsteilnehmer

Stefan Huck

 

Text:

Peter R.