1. Damen: Saison Auftakt gegen HSG Bruchhausen-Vilsen

Mit alten und neuen Spielerinnen in die kommende Saison!

Am 04.10.20 starten wir endlich in die neue Saison. Wir sind zu Gast bei der HSG Bruchhausen-Vilsen (Anpfiff: 17:00 Uhr).

Ein uns bekannter und manchmal unangenehmer Gegner. In der letzten Saison verloren wir das Hinspiel knapp (28:27). Im Rückspiel zu Hause gingen die Punkte leider auch nicht auf unser Konto. Wir mussten uns vor eigener Kulisse mit 14:22 geschlagen geben. Dieses soll sich in dieser nun kommenden Saison ändern.

Nach dem abrupten Ende der vergangenen Saison und zahlreichen Abgängen, der Ungewissheit wie es weiter geht, konnten wir Ende Juli endlich wieder Starten und auch einige leistungsstarke Neuzugänge (Linda Kühl und Leslie Hilken) verzeichnen. Die Beiden haben sich im Laufe der Vorbereitung sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Auch Alina Radke und Dajana Djekic, die bereits während der letzten Saison zu uns gestoßen sind, haben ihren festen Platz in der Mannschaft gefunden. Außerdem werden uns einige Mädels der A-Jugend unterstützen. Man darf also gespannt sein, was in dieser, bestimmt ungewöhnlichen Saison passiert.

Trotz COVID-19 Pandemie freuen wir uns darauf, dass es nun endlich wieder losgeht.

Allen Mannschaften wünschen wir das sie gesund bleiben und die Saison zu Ende gespielt werden kann.

Eine kurze Randnotiz: Da die Fallzahlen momentan wieder steigen, haben wir uns schweren Herzens, dazu entschlossen unsere HEIMSPIELE, bis auf weiteres, ohne Zuschauer zu bestreiten. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und wir wieder einen „normalen“ Umgang miteinander pflegen können, freuen wir uns Euch wieder in der Halle zu sehen.

Bis dahin halten wir Euch auf unseren diversen Social-Media-Seiten auf dem laufenden.

Bleibt gesund,

Eure 1. Damen

Follow us: 1. Damen auf Facebook

Follow us: 1. Damen auf Instagram