1. Damen: Erstes Heimspiel

Wir treffen am 11.10 auf die 1. Damen des SVGO Bremen (Anpfiff ist 16:00 Uhr!)

Eine bekannte Mannschaft zu Gast bei uns in Woltmershausen. Die es am Sonntag vor heimischer Kulisse zu schlagen gilt.

Wir müssen alles daran setzen, uns auf das wesentliche zu konzentrieren, um dadurch weniger Fehler zu machen. Die am Dienstag durchgeführte Spielanalyse wird mit Sicherheit auch dazu beitragen, dass wir in Zukunft auf dem Feld als Einheit auflaufen und uns untereinander noch mehr unterstützen. Denn genau darum geht es!!! Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und im Team zum Sieg!!!

Der Gegner darf keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Die Damen des SVGO sind für ihr schnelles hartes Spiel bekannt.

Wenn wir uns aber in den kommenden sechzig Minuten auf unsere Stärken besinnen, können wir auch die 2 Punkte gegen diesen Gegner einfahren.

Abschließend wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir am kommenden Sonntag leider keine Zuschauer in eigener Halle empfangen können. Wir möchten mit dieser Maßnahme unsere treuen Fans vor möglichen Infektionen bewahren und hoffen somit auch weiterhin auf euer Verständnis.

Jetzt heißt es auch trotz Distanz der 1. Damen des TSW für das kommende Spiel die Daumen zu drücken 🙂

Wer gerne das Spiel von zu Hause oder unterwegs mitverfolgen möchte, kann den Liveticker von nuLiga verwenden.

Eure 1. Damen

Follow us: 1. Damen auf Instgram

Follow us: 1. Damen auf Facebook