Vielen Dank!


Die Scheine-für-Vereine-Aktion von REWE war dank Eurer Unterstützung erneut ein großer Erfolg für den TSW. Uns wurden insgesamt 18.483 Scheine gutgeschrieben – fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr!

Damit konnten wir nicht nur alle geäußerten Wünsche der Abteilungen erfüllen, sondern sogar noch ein paar Extra-Prämien bestellen. Nun warten wir gespannt auf den Paketboten und hoffen natütlich auf ein baldiges Ende der Coronabeschränkungen, damit wir die neuen Sportgeräte auch einsetzen können.


Ein ganz besonderer Dank gilt Jürgen Alfke und Lars Kläning für das regelmäßige Abholen der Scheine aus den Sammelkartons in den Rewe-Märkten, außerdem an Angelika und Jürgen Alfke für das Einscannen tausender Scheine.

Auf folgende Prämien freuen wir uns:

Abteilung Prämie Scheine Status
Atemi Combat Sytem Floorballset 740 geliefert
Atemi Combat Sytem  Schlagpolster 890 geliefert
Atemi Combat Sytem  Set Trainingshilfen 920 geliefert
Atemi Combat Sytem  Koordinationsleiterset 550 bestellt
Fußball Materialtasche, 5er Set 650 geliefert
Fußball Stoppuhren, 5er Set 600 geliefert
Fußball Set Trainingshilfen 920 geliefert
Handball Medizinbälle 840 bestellt
Handball Ball-Carrier 430 geliefert
Handball Set Trainingshilfen 920 angekündigt
Handball Ballkompressor 620 geliefert
Hauptverein (Jugend) Großes Spiele-Set 1560 bestellt
Hauptverein Soundsystem 650 geliefert
Hauptverein Doppel-Waffeleisen 130 geliefert
Tischtennis Box Tischtennisbälle 144 Stk. 330 geliefert
Tischtennis Box Tischtennisbälle 144 Stk. 330 geliefert
Tennis Eimer Tennisbälle 72 Stk. 520 bestellt
Tennis Eimer Tennisbälle 72 Stk. 520 bestellt
Turnen & Fitness Faszienrollen, 10 Set 920 geliefert
Turnen & Fitness Faszienrollen, 10 Set 920 bestellt
Turnen & Fitness Fitnessbälle, 10er Set 880 geliefert
Turnen & Fitness Elastische Textilband, 20er Set 860 geliefert
Turnen & Fitness Handpfeifen, 5er Set 240 geliefert
Turnen & Fitness Saftytube, 20er Set 810 angekündigt
Turnen & Fitness Floorballset 740 bestellt
Turnen & Fitness Skinbälle „Softi“, 10er Set 540 geliefert
Volleyball Ball-Carrier 430 geliefert
  Gesamt 18460