1. Damen: Wir starten in die neue Saison!

Am 19.09.21 starten wir endlich in die neue Saison. In eigener Halle ist der Hagener SV bei uns zu Gast (Anpfiff: 16:30 Uhr).

Wir haben bislang nur einmal gegen den Hagener SV gespielt, so dass wir voller Spannung und Vorfreude in das Spiel und die neue Saison starten können.

Einige Spieler haben uns im letzten Jahr leider verlassen und die Suche nach neuen Spielern gestallte zunächst schwierig.

Somit starteten wir in eine etwas holprige Vorbereitung, ohne zu wissen, ob wir einen Kader für die Saison 21/22 zusammen bekommen oder nicht. Wir haben fleißig die „Werbetrommel“ gerührt und einen tollen, sehr motivierten Kader auf die Beine gestellt.

Die Stimmung und Kommunikation im Team und mit dem Trainerteam ist sehr gut.

Hier und da wird es mit Sicherheit noch Abstimmungsdefizite in Angriff und Abwehr geben, aber wir haben in den Trainingsspielen bewiesen, dass wir an uns arbeiten und Verbesserungen umsetzen können.

Wir freuen uns sehr am kommenden Sonntag wieder auf der Platte zu stehen.

Zuschauer sind in dieser Saison auch wieder erlaubt.

Bitte beachtet die Coronaregeln die bei uns gelten (3-G-Regeln). Ein mitgebrachter Selbsttest kann vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden. Eine Eintragung in die Luca App ist ebenfalls erforderlich. Ein QR-Code der Luca App findet ihr an den Außentüren und an der Hallentür.

So hoffen wir, dass wir alle gesund durch die Saison kommen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!!!!

Eure 1. Damen