1. Damen: Saisonstart ohne Sieg

Leider mussten wir uns am vergangenen Sonntag gegen den Hagener SV geschlagen geben.

Wir spielten gut durch, erarbeiten uns gute Chancen, schafften es jedoch nicht den Ball im Tor unterzubringen. Dadurch liefen die schnellen Mädels des Hagener SV viele Tempogegenstöße und konnten sich mit 0:7 absetzen.

Mit einem Halbzeitstand von 4:12 für die Gäste starteten wir hochmotiviert in die zweite Halbzeit, gewillt endlich unsere klaren Chancen zu verwerten und den Ball im Tor unterzubringen.

Leider ohne Erfolg. Selbst unsere 7 m Quote von 9 zu 1 ließ mehr als zu wünschen übrig.

Auch eine gute Torwartleistung, brachte nicht den gewünschten Ruck durch die Mannschaft, den Ball endlich im Netz zu versenken. So mussten wir uns am Ende mit 10:29 geschlagen geben.

Wir wissen, dass wir das besser können und werden dieses im nächsten Spiel am 03.10.21 umsetzen. Dort sind wir zu Gast beim LTS Bremerhaven. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Hans-Gabrich-Halle.

Eure 1. Damen