1. Damen: Holen wir uns den zweiten Sieg!

Am kommenden Sonntag, um 16:45 Uhr, empfangen wir den HSG PHOENIX in heimischer Halle.

Beide Mannschaften waren im letzten Spiel erfolgreich und konnten einen Sieg und somit zwei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Der HSG PHOENIX siegte mit 29:24 gegen den SG Findorff II und wir konnten uns mit 19:14 gegen die Bremerhavener-Mädels durchsetzen.

Nach der letzten Heimspiel-Niederlage sind nun die Motivation und der Kampfgeist umso größer vor heimischer Kulisse direkt den zweiten Sieg einzufahren. Mit einer kompakten Abwehr, dem schnellen Spiel nach Vorne und mit viel Teamgeist möchten wir das gesetzte Ziel erreichen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf das anstehende Spiel!

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei, denn Zuschauer sind in dieser Saison auch wieder erlaubt. Bedenkt allerdings unsere geltenden Coronaregeln (3-G-Regeln).

Eure 1. Damen