1. Damen: Lange Ausruhen gibt es nicht!!!

Nach dem Spiel am Sonntag gegen die Mädels vom HSG Phoenix folgt keine lange Regenerierung. Wir nutzen den Montag kurz zum Verschnaufen und Spielen am Dienstag den 12.10. gegen die zweiten Damen von Findorff.

Wir kennen die Mädels aus einem Spiel in der Vorbereitung. Dort waren wir als Team noch nicht so gefestigt und die Abläufe in der neuen Mannschaftsaufstellung unklar. Die letzten Spiele und Trainingseinheiten konnten dies aber deutlich verbessern und es zeigt sich, dass wir auf der Platte als Team zusammengewachsen sind!

Findorff hat am vergangenen Wochenende gegen Bruchhausen- Vilsen verloren und steht nun in der aktuellen Tabelle hinter uns, dies soll auch nach dem Spiel so bleiben! Wir wollen undbedingt die Punkte mit nach „Pusdorf“ nehmen und unserer Hoppel, die sich leider in dem Spiel gegen die HSG Phoenix am Knie verletzt hat, diese 2 Punkte schenken und hoffen das sie ganz schnell wieder auf der Platte steht.

Wer uns unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Los geht’s um 20.30 Uhr.

Alles unter den bekannten Coronaregeln.

Wo: Bremen Walle, Schule an der Nordstraße (Nordstraße 345, 28217)

Können wir das Schaffen? Ja, wir Schaffen das!!! Gogo Seepferdchen.

Bleibt gesund!

Eure 1. Damen