1. Damen: Nach kurzer Pause geht es verändert weiter

Nach der kurzen Pause nach dem Spiel gegen Findorff 2, geht es erholt und
motiviert weiter am Samstag, den 30.10. gegen Bruchhausen-Vilsen.
Wir kennen unseren Gegner aus vorherigen Spielen aus den letzten Jahren und haben uns dementsprechend vorbereitet. Der langzeitigen Ausfall einer unserer Spielerinnen kam unerwartet, aber wir werden unser bestes geben.
Die Abläufe durch die Mannschaftsumstellung sind besser geworden als im Spiel gegen Findorff 2. Gerade dadurch, sind wir als Team noch etwas mehr
zusammengewachsen.

Wir werden unser Spiel spielen und uns von Bruchhausen-Vilsen nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Bruchhausen-Vilsen hat ihre ersten 3 Spiele gewonnen und steht damit auf dem 3. Platz in der Tabelle. Ihre Stärke liegt vor allem in den Tempogegenstößen. Bei diesen müssen wir sie schnell unterbinden und den Spielfluss unterbrechen. Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf ein schönes, erfolgreiches und faires Spiel.

Bruchhausen-Vilsen hat den Heim Vorteil, aber wir sind sehr motiviert die 2 Punkte mit nach Hause zunehmen für Hoppel.


Für alle die uns unterstützen möchten, sind wie immer herzlich eingeladen. Das Spiel ist am Samstag, den 30.10. um 15:00 Uhr.

Alles unter den bekannten Coronaregeln.

Wo: Bruchhausen-Vilsen, SH
Auf der Loge
27305 Bruchhausen-Vilsen

Eure 1. Damen