1. Damen: Aufgeben gibt´s nicht!

Das Spiel gegen Bruchhausen-Vilsen haben wir verloren, jedoch nicht kampflos. Als Team haben wir gut zusammen gearbeitet und uns gegenseitig motiviert.
Wir sind leider nicht ganz so gut ins Spiel gekommen und lagen nach ein paar Minuten mit 12:3 Toren hinten.

Doch aufgeben gibt es nicht!

So haben wir uns auf ein 18:13 zur Halbzeit hin heran gekämpft. Bruchhausen-Vilsen hates uns am Anfang in der zweiten Halbzeit sehr schwer gemacht und ihren Vorsprung ausgebaut.

Uns war von Anfang an klar, dass das Spiel ein harter Kampf werden wird. Der Sieger war am Ende Bruchhausen-Vilsen mit 38:26.

Wir haben noch ein paar Sachen zu verbessern vor dem nächsten Spiel, aber wir haben uns langsam in der neuen Mannschaft eingespielt.

Das nächste Spiel ist am Wochenende und wir sind heiß drauf die Punkte zu holen.

Eure 1. Damen