1. Damen: Wir holten uns die nächsten zwei Punkte!

Am Sonntag, 07.11.2021 spielten wir vor heimischer Kulisse gegen den TuS Komet Arsten ll. 

Durch unsere lautstarke Abwehr und guter Teamleistung konnten wir mit einer Führung von 19:15 in die Halbzeitpause gehen. 

Wir wussten aber auch, dass wir nach der Halbzeit weiter kämpfen müssen und noch nichts gewonnen ist! 

Die Mädels vom TuS Komet Arsten ll schafften es nach 40 Spielminuten bis auf ein Tor ranzukommen (22:21). Mit der offensiven Abwehr von Arsten mussten wir erstmal zurecht kommen. 

In der 53 Spielminute konnten wir uns wieder auf einen Vorsprung von 28:25 absetzten. 

Beide Mannschaften gaben nicht auf und kämpften. 

Durch unseren Zusammenhalt, Ehrgeiz und einer grandiosen Miri im Tor, konnten wir nach 60 Minuten das Spiel für uns entscheiden (30:29).

 

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns von der Tribüne unterstützt haben. 

 

Nun haben wir zwei Wochen Pause und treffen am 28.11.2021 um 16:00 Uhr  zu Hause auf die Mädels des TSV Daverden. 

 

Eure 1. Damen