1. Damen: Unsere nächste gute Chance in der Punktejagd

Am kommenden Sonntag, den 28.11.2021 um 16:00 Uhr,wollen wir mit Hilfe unserer heimischen Fans im Rücken, an das letzte Spiel und den wohlverdienten aber knappen Sieg gegen den TuS Komet Arsten II (30:29) anknüpfen.

Wir werden in eigener Halle Besuch von unserem direkten Tabellennachbarn TSV Daverden bekommen. Aktuell stehen wir auf dem 10. Tabellenplatz und Daverden auf dem 11. – allerdings mit nur einem Punkt Unterschied. Man kann sich also auf eine hitzige Partie einstellen, die viel Spannung verspricht. Wir hoffen jedoch, dass wir es diesmal nicht ganz so spannend wie bei unserem letzten Spiel machen müssen.

Das bedeutet aber auch, dass wir definitiv eine gute Chance haben die Punkte bei uns in der Halle zu halten und darauf sind wir heiß!

In den letzten zwei Wochen hatten wir spielfrei und konnten dadurch Vieles nochmal intensiv trainieren, dass in den letzten Spielen als noch ausbaufähig aufgefallen ist. Unter anderem haben wir in anstrengenden Einheiten an unserer Kondition gearbeitet und an den Spielzügen gefeilt.  

Wir wachsen als Team immer mehr zusammen und das merkt man mittlerweile auch in unseren Trainingseinheiten sowie in den letzten Spielen. Deshalb sind wir umso motivierter das Spiel am Sonntag mit nochmal mehr Kampfgeist zu gewinnen.

In der Halle freuen wir uns auf große Unterstützung unserer Zuschauer und Fans –kommt gerne vorbei!

ACHTUNG: ab sofort gilt auch bei uns in der Halle die 2G-Regel. Personen bis zum zum 18. Lebensjahr sind davon ausgenommen, da sie einem schulischen Testkonzept unterliegen. Denkt unbedingt daran eure entsprechenden Impfausweise oder Bescheinigungen mitzubringen.

Eure 1. Damen

Follow us: 1. Damen auf Instgram

Follow us: 1. Damen auf Facebook