Atemi-Combat-System sammelt Spenden für Kriegsopfer und Flüchtlinge der Ukraine

Wir alle fühlen uns aufgrund der Ereignisse in der Ukraine ohnmächtig. Neben der Fassungslosigkeit bleibt das Gefühl etwas für die betroffenen Menschen tun zu wollen.
 
Deshalb hat sich das Atemi-Combat-System-Team der Spendenaktion „Herz für Ukraine e.V.“ (http://www.herz-ukraine.de/de/) angeschlossen, die Sachspenden mit dem Allernötigsten ohne Umwege zu den betroffenen Menschen transportieren.
 
Wir werden Pakete schnüren und freuen uns über jedes weitere Paket was ihr noch dazu beisteuert.
 
Bei Peter Böschen (Trainer Atemi-Combat-System, Tel. 0170 6283198) können Pakete immer zur Trainingszeit (Mittwochs und Freitags 19-20:30 Uhr Mehrzweckhalle Roter Sand) abgegeben werden.
Bei Ute Duismann können im Vereinsheim des TSW ebenfalls Pakete abgegeben werden.
 
Damit diese Spendenaktion sinnvoll im Sinne der Bedürftigen ist, bitten wir um Einhaltung folgender Vorgaben:
 
– KEINE KLEIDERSPENDEN
– Pakete bitte mit dem Vordruck bekleben und Inhalt ankreuzen
– Nur Sachspenden wie auf dem Vordruck beschrieben
– Festes Paket mit Max. 15kg, gut verschnürt/verklebt
 
 
Wir bedanken uns für jedes Engagement und freuen uns, wenn wir viele Pakete weiterleiten können.
 
Diese Aktion machen wir zunächst nur bis zum 01.04.2022!
 
Die Vordrucke für die Pakete bekommt ihr bei uns beim Training.