1. Damen: Endlich geht´s wieder los!


Am 20.03. heißt es für uns wieder: „Rote Trikots an, Haare fest zusammen binden und gemeinsam als Team die ersten Punkte im neuen Jahr holen!“
Anpfiff ist um 16:30 in unserer eigenen Halle.

Nach viel zu langer Winterpause haben wir vor zwei Wochen endlich wieder mit unserem Training begonnen. Fitnesstraining, Laufen und Spielzüge in Erinnerung rufen standen auf dem Plan.

In der ersten Hälfte der Saison 21/22 konnten wir mit unserem frischen neu durchmischten Kader schon ein paar kleine Highlights und auch Siege einfahren.
Daran wollen wir anknüpfen, aus alten Fehlern lernen und noch viel mehr Gas geben.

Die Stimmung ist gut und wir haben Bock.
Und so wollen wir am kommenden Sonntag gegen den TuS Rotenburg, die nur ein paar Plätzen über uns stehen, zeigen was wir können.

Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung neben der Platte.

Zuschauer sind unter Beachtung der bei uns geltenden 2-G-Coronaregel herzlich willkommen. Ein mitgebrachter Selbsttest kann vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden. Eine Eintragung in die Luca App ist ebenfalls erforderlich. Ein QR-Code der Luca App findet ihr an den Außentüren und an der Hallentür.

Wir freuen uns wenn ihr kommt und uns kräftig anfeuert!

Eure 1.Damen