1. Damen: Auf ein NEUES!

Nachdem das Spiel letzten Sonntag gegen TuS Rotenburg ausfallen musste, starten wir am kommenden Samstag einen neuen Versuch, um in Spielbetrieb zu kommen!

Am 26.03. sind wir zu Gast bei der TV Oyten III.

Momentan steht unser Gegner auf dem 4. Platz. Wir lassen uns davon jedoch nicht unterkriegen und starten voller Motivation und Kampfgeist ins nächste Spiel!

Diese Einstellung hat uns auch die letzten Trainingswochen begleitet, in denen ein straffes Programm auf dem Plan stand. Wir sind demnach durchweg positiv eingestellt und haben Bock unsere Leistung auf dem Feld zu zeigen.

Ein Spiel macht jedoch deutlich mehr Spaß mit Emotionen, mit Gesichtern, mit Mimik und Gestik! Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung. Anpfiff ist um 17:00 in der Pestalozzistraße 10 in 28876 Oyten!

Eure 1. Damen