1. Damen: Mit hoher Motivation zum nächsten Auswärtsspiel

An der hohen Niederlage gegen den TV Oyten III hatten wir etwas zu knabbern, doch bereits am Dienstag hieß es „Kopf hoch, Krone richten, weitermachen“ und wir starteten motiviert ins Training.

Denn aufgeben gibt es nicht!

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag um 18:30 Uhr gegen den Gastgeber und Tabellenführer VfL Fredenbeck.

Der VfL Fredenbeck war im letzten Spiel erfolgreich und konnte zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach unserer letzten Niederlage sind bei uns aber die Motivation und der Kampfgeist umso größer. Mit einer kompakteren Abwehr, einem schnelleren Spiel nach Vorne und mit viel Teamgeist möchten wir einen Sieg mit nach Hause nehmen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf das anstehende Spiel!

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei, denn Zuschauer sind auch wieder erlaubt.

Bedenkt allerdings die geltenden Coronaregeln (3-G-Regeln).

Eure 1. Damen