Atemi-Combat-System – Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung!

Das Atemi-Combat-System-Team sammelt Spenden für Kriegsopfer und Flüchtlinge der Ukraine.

Wir alle fühlen uns aufgrund der Ereignisse in der Ukraine ohnmächtig. Neben der Fassungslosigkeit bleibt das Gefühl etwas für die betroffenen Menschen tun zu wollen. 

Deshalb hat sich das Atemi-Combat-System-Team der Spendenaktion „Herz für Ukraine e.V.“ (http://www.herz-ukraine.de/de/) angeschlossen, die Sachspenden mit dem Allernötigsten ohne Umwege zu den betroffenen Menschen transportieren.

Am Samstag den 02.04.2022 konnten wir ca. 50 Pakte mit Lebensmittel, Hygiene-Artikeln und Babynahrung dem Verein „Ein Herz für Ukrainer“ übergeben.

Die Freude war groß auf beiden Seiten. Die Pakete werden am Dienstag 05.04.2022 direkt nach Kiew gebracht.

Dort wird es dringend benötigt.

Wer auch weiterhin was Spenden möchte kann sich direkt an den Verein 

❤️❤️❤️Ein Herz für Ukrainer e.V ❤️❤️❤️

http://www.herz-ukraine.de/de/

wenden.

Es werden auch weiterhin Spenden benötigt .

Einen Riesen-Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt haben.

P.Böschen Abteilungsleiter Atemi-Combat-System (TS-Woltmershausen).