1. Damen: Stark gespielt und doch Verloren

Nach der Niederlage gingen wir hoch motiviert und engagiert ans Training ran. Um mit voller Motivation am 02.04. mit der Underdog Rolle nach Fredenbeck zu fahren. Der Vfl Fredenbeck war nach seinem letzten Sieg hoch fokussiert ans Spiel rangegangen. Doch davon ließen wir uns nicht einschüchtern. Als nach der 9. Minuten endlich das erlösende 1 Tor für uns gefallen war, ist der Knoten geplatzt. Wir konnten gut mit unseren Gastgebern mithalten und viel Unruhe in den gegnerischen Angriff bringen. So beendeten wir stark die erste Halbzeit. Doch unser Gegner kam nach der Ansage in der Kabine stark motiviert in die 2. Halbzeit. Ab diesem Punkt konnten wir mit unseren Gegnern nicht mehr mithalten. So baute der Vfl Fredenbeck seinen Vorsprung aus. Zum ende hin mobilisierten wir nochmal alle Kräfte und versuchten mitzuhalten. Doch dies reichte nicht zum Sieg. Wir verloren das Spiel mit 38:20 deutlich. Dennoch war eine Verbesserung zum vorherigen Spiel definitiv vorhanden. Spielabläufe liefen flüssiger und wir kamen schneller mit zurück. Jetzt heißt es an schwächen arbeiten und weiter die Leistung steigern. Für Uns geht es dann am 07.04. um 20 Uhr in Gramke gegen den SVGO Bremen weiter.

Eure 1. Damen