1. Damen: Niederlage im letzten Heimspiel

Am Sonntag, 10.04.2022 spielten wir unser letztes Saisonspiel vor heimischer Kulisse gegen den TuS Rotenburg.

Durch eine gute Teamleistung waren die ersten 30 Minuten ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen und konnten wir mit einem knappen Rückstand von 10:12 in die Halbzeitpause gehen.

Wir wussten aber auch, dass wir nach der Halbzeit weiter kämpfen müssen und noch nichts verloren ist!

Die Mädels vom TuS Rotenburg schafften es nach 38 Spielminuten mit 6 Toren davonzuziehen (11:17).

In der 46 Spielminute kamen wir nochmal auf 15:18 ran. Beide Mannschaften gaben nicht auf und kämpften, doch in den letzten 15 Minuten zog TuS Rotenburg dann davon.

Trotz einer grandiosen Miri im Tor, mussten wir uns nach 60 Minuten mit 17:26 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns von der Tribüne unterstützt haben und besonders bei Tim Sasse der kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen ist, Vielen Dank!

Nun haben wir zwei Wochen Spielpause bis wir in die Platzierungsrunde am 23.04. starten.

Eure 1. Damen