1. Damen: Knapp am Sieg vorbeigeschrappt!

Mit geschwächtem Kader ging es am Donnerstagabend nach Daverden. Mit 8 Feldspielerinnen und ohne Torwart, aber dafür hochmotiviert starteten wir die Partie. Zwischen den Pfosten half unsere Kreisspielerin Denise aus, die mit der einen oder anderen Parade glänzen konnte.
Wir starteten gut ins Spiel und gingen mit einer 13:14 Führung in die Halbzeit.

Zum Ende schlichen sich immer mehr Fehler ein und unsere Trefferquote ließ nach. Der Kampfgeist war bis zum Ende da, dennoch verlieren wir das Spiel gegen den TSV Daverden mit 30:27 Toren.


Insgesamt war in dem Spiel eine super Mannschaftsleistung und ein enger Zusammenhalt zu sehen.

Das nächste Spiel ist am 15.05. um 17:00 Uhr gegen LTS Bremerhaven in der eigenen Halle. Das Hinspiel gegen LTS konnten wir mit 14:19 Toren für uns entscheiden. Bei dem kommenden Spiel werden wir an die Leistung vom Donnerstag anknüpfen und die Motivation mit ins nächste Spiel nehmen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Eure 1. Damen