Kinder Sommercamp in Holland/Heino – 34. intern. Kinder und Jugend Budosport-Camp

Es war wieder soweit: 24.7. – 30.7.2022 Budocamp in Heino in der Nähe von Zwolle/Holland.

Die Woltmershauser Sportler Timo Schröder und Peter Böschen waren als Betreuer und Referenten im Budocamp dabei.

Insgesamt 55 Teilnehmer darunter Teilnehmer aus Belgien, Holland, Polen und Deutschland verbrachten eine wundervolle Woche mit vielen Highlights.

Es ist nicht nur für Kampfsportler, alle Interessierten ob mit oder ohne Erfahrung im Budosport waren/sind willkommen.

Eine schöne Eröffnungsfeier mit Flaggenparade und Einmarsch in die Trainingshalle waren der Auftakt der Veranstaltung.

Die Referenten wurden in der üblichen Zeremonie vorgestellt.

Verschiedene Disziplinen wurden in der Woche gezeigt, Judo, Jiu-Jitsu, KravMaga Kids, Atemi-Combat-System, Japanische Kultur und Yoga.

Die ganze Woche ist voll mit Highlights:

Bogenschiessen, Kletterpark, Floßbau, Grillen, Lagerfeuer, Streichelzoo und natürlich die Wasserbomben-Schlacht darf nicht fehlen.

Ausflüge nach Slagharen in den Freizeitpark und ins Dinoland Zwolle sind feste Bestandteile der Woche.

Auch nächstes Jahr findet diese Veranstaltung statt. Der Termin steht:

               22.7.2023 – 29.7.2023 

Bei Interesse bitte unter Budopro Olaf van Ellen 

info@budo-camp.com

www.budo-camp.com 

Oder bei uns: Atemi Combat System Team Woltmershausen.

Text: P.Böschen