Atemi Combat System – Erfolgreiche Prüfung und Weihnachtsfeier

Am 09.12.2022 legte Dima Levchenko mit seinem Partner Nader Raissi erfolgreich die Gelbgurt-Prüfung im Atemi Combat System ab. 

Eine tolle Leistung, die Dima super motiviert auf die Matte gebracht hat. Nicht zuletzt auch herausragend, da er erst seit kurzem aus der Ukraine nach Bremen kam und sich großartig im ACS-Team eingefunden hat. 

Weiter so! 

Die übrigen Sportler haben ebenfalls die Zeit genutzt und weiter an ihren jeweils nächsten Prüfungstechniken gearbeitet. 

Wir blicken gespannt ins neue Jahr und die dort geplanten Prüfungen. 

Am 16.12.2022 hatte das ACS-Team zur Weihnachtsfeier eingeladen. Mit Freunden und Familie mal wieder in netter Atmosphäre zusammenzukommen war ein schöner Abschluss für das Jahr 2022. Ein Jahr, welches pandemiebedingt noch nicht als normales Jahr gelten kann. Wir, das ACS-Team, nehmen auf jeden Fall wieder volle Fahrt auf und freuen uns auf ein aktives Jahr 2023!!!

Wir wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch. 

Der erste Trainingstag im Jahre 2023 ist Freitag der 06.01.2023.

Wir laden Interessierte ein, beim Training vorbeizuschauen:

Immer Mittwochs und Freitags um 19:00-20:30 Uhr 

Mehrzweckhalle Roter Sand

Infos bei Peter Böschen: 0170-6283198

Dimas Prüfung
Weihnachtsfeier