Prüfungen im Atemi-Combat-System

Nun war es wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und unsere Schüler gaben noch einmal richtig Gas.

Drei von Ihnen stellten sich den Prüfungen zur nächsten Stufe.

 

Andreas Hensel zum Gelbgurt

Renee Wirth zum Gelbgurt

Julia Kozlowska zum Orangegurt

 

Dieses Mal leitete Sensei Enno Voigt (2. Dan ACS) in Zusammenarbeit mit Gastprüferin Karin Heimann (3. Dan Taekwondo) die Prüfungen.

 

Mehrere Zuschauer und Angehörige unterstützten die Prüflinge.

Die Prüflinge haben eine super Leistung abgeliefert. Man spürte richtig die Spannung in der Halle.

Es ist immer schwer, jemanden hervorzuheben, da wirklich alle im technischen Bereich als auch in der Theorie eine super Leistung gezeigt haben.

Julia Kozlowska setzte allen aber die Krone auf…. mit ihrem Trainingspartner Dima setzte sie ein Ausrufungszeichen. Unglaublich was und vor allem wie sie ihre Prüfung präsentierte.

Da stimmte einfach alles: technisches Verständnis, Körperspannung, Auftreten… Eine glatte 1.

Der Applaus war verdient.

Die Trainer waren von allen gezeigten Leistungen sehr beeindruckt. Harte Arbeit über Monate machten den Erfolg möglich.

Wir gratulieren allen zu den neuen Graduierungen. Herzlichen Glückwunsch