Senatorin Stahmann als Glücksbringerin

Versprochen war versprochen und so fuhr die Senatorin Anja Stahmann am Sonntag, den 14. Oktober auf dem Fahrrad auf der Sportanlage Hanseatenkampfbahn vor, um beim Spiel der 3. Herren des TS Woltmershausen gegen die 3. Herren vom TuS Komet Arsten zuzuschauen.

Versprochen wurde der Besuch beim Gespräch mit den Vorstandsvertretern der Fußballabteilung und den geflüchteten Spielern der 3. Herren am 6. September diesen  Jahres.

Die jungen Spieler aus Afghanistan und Westafrika sorgten für zwei spannende  Halbzeiten, die auch   bei der Bremer Sportsenatorin keine Langeweile aufkommen ließen. Das Wetter war fantastisch und das Spielergebnis stimmte für die Woltmershauser Spieler beim Endergebnis 5:2 natürlich auch. Alles in allem eine runde Sache und ein wirklich guter Tag für die Sportler und den Verein, der die Anerkennung seiner Arbeit durch diesen Besuch wirklich zu schätzen weiß und daraus auch neue Energie schöpft, um die Integrationsarbeit weiter voranzubringen.

Es war uns eine besondere Ehre.

Bremen, den 19.Oktober 2018

Vorstand Fußball TSW