Fußball – Damen

Saison 2018 / 2019
1. Damen  
2. Damen

 

 

WANTED: Die TSW I. Frauenmannschaft sucht dich!

Du bist im besten Fußballalter zwischen 17 und 45, begeisterst dich für Fußball und hast auch schon Erfahrung auf dem grünen Rasen gesammelt?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir spielen in der Bremer Verbandsliga und bieten dir ein tolles und sympathisches Team, das viel Wert auf Spaß am Training und Spiel sowie auf Teamzusammenhalt legt. Trotzdem wünschen wir uns, dass du den Spaß und ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Disziplin gut zu kombinieren weißt. 😊

Wir trainieren montags und mittwochs um 19:15 Uhr auf der Hanseatenkampfbahn im Hansaweg in Rablinghausen, Bremen. Momentan sind wir schon in der Halle in der Butjadinger Straße 21. Trainingstage sind hier mittwochs und donnerstags ab 20:15 Uhr.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Katrin Meier: 0176 38050275