Der TS Woltmershausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle auf Minijob-Basis.
Aufgaben: Mitgliederverwaltung mittels Vereinssoftware, zugehöriger Schriftverkehr, Beantwortung von Anfragen von Mitgliedern und Interessierten per Telefon, E-Mail und persönlich, allgemeine Bürotätigkeiten. Zusätzliche Aufgabenfelder wie Mahnwesen und/oder Pflege der Webseite sind denkbar.
Voraussetzungen: solide Grundkenntnisse am Computer, selbstständiges Arbeiten.
Die Arbeitszeit beträgt zunächst 8 Stunden pro Woche. Sie kann nach der Einarbeitung teilweise bei freier Zeiteinteilung im Homeoffice geleistet werden. Ein fester Präsenztag (mindestens 3 Stunden) in der Geschäftsstelle ist Voraussetzung.
Kurzbewerbungen bitte per E-Mail an Robert Lürssen unter vorsitzender@ts-woltmershausen.de. Er steht für Rückfragen unter der Rufnummer 0176-97 40 79 83 zur Verfügung.