1. Damen: Auf ins Ungewisse!

Am zweiten Dezemberwochenende stehen wir einer Truppe gegenüber, die absolut niemand von uns kennt.

Das einzige was wir wissen ist, dass der TSV Intschede aktuell den vierten Platz der Tabelle belegt und als Aufsteiger definitiv nicht zu unterschätzen ist.

Verunsichern lassen wir uns von dieser Situation auf gar keinen Fall, denn gerade das Ungewisse kann auch eine riesen Chance bedeuten.

Wenn man sich nämlich nicht auf gewisse Abläufe, Spielerinnen oder Torfrauen „einschießt“, kann jede ohne Vorurteile komplett frei aufspielen.

Auch wird das Training nicht speziell auf diese eine Partie abgestimmt, sondern viele verschiedene Varianten ausprobiert.

Es kommt sehr selten vor, dass man als Team so „losgelöst“ in die bevorstehenden sechzig Minuten starten kann.

Und genau dort sollten wir am Samstag um 16:00 Uhr ansetzen!

Jede einzelne von uns hat großartige Vorteile, die den Nachteil des anderen wieder wett machen.

D.h., dass wir für jede Situation auch die passenden Spielerinnen haben werden.

Wenn wir jetzt noch ruhig und besonnen bleiben, steht einem weiteren Sieg nichts im Wege.

Vielleicht sollten wir kurz vorher eine Yoga-Runde einlegen…soll ja helfen.

Einen schöne erste Adventswoche.

Eure 1. Damen