1. Damen: Das war ein Satz mit X…

Leider verlief der Samstag Nachmittag nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.

Wir kamen von Anfang an nicht richtig ins Spiel, haben die Abwehr teilweise verpennt und uns Vorne die Chancen selbst genommen.

Diese sechzig Minuten waren mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass wenn Hinten nix geht die Toreverwertung sich anpasst.

Mit dem Anpfiff liefen wir einem kontinuierlichen Rückstand hinterher.

So etwas kostet Kraft und wird am Ende nicht immer belohnt.

Selbst das Unentschieden in der 59ten Minuten, konnten wir nicht mehr über die Bühne bringen.

Die Gastgeberinnen aus Abregen starteten in ihre letzten sechzig Sekunden und verwandelten – durch einen konsequenten Anwurf – das Siegestor.

Auch wenn dies eine unnötige sowie sehr ärgerliche Niederlage war, müssen wir positiv auf die nächsten Spiele schauen und weiter Punkte mit nach Hause nehmen.

 Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei und freuen uns, den Kopf frei zu bekommen.

 Euch ein schönes Wochenende.

 Eure 1. Damen