1. Damen: Mit einer Niederlage in die Osterpause!

Auch wenn jetzt einige sagen werden, gegen Bremerhaven kann bzw. darf man mal verlieren, schließlich sind sie mit nur sechs Minuspunkten an der Tabellenspitze, sollte dies jedoch keine Ausrede für den vergangen Sonntag sein.

Anfänglich sind wir nicht wirklich in diese Partie gekommen.

Die Abwehr war löchrig, der Kopf im Angriff noch nicht so ganz dar.

Doch dann, geschuldet durch die ein oder andere kleine Umstellung, bekamen wir das Spiel wieder unter Kontrolle.

Die Absprachen wurden besser, mit jedem Erfolg – egal ob Hinten oder Vorne – puschten wir uns gegenseitig hoch.

Und dies spürte auch unsere Torfrau, denn Ines nagelte wirklich das Ding hinten sprichwörtlich zu.

In die Halbzeit verabschiedeten wir uns schließlich mit einem 12:12, ein enormer Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir phasenweise mit fünf Treffern zurück lagen.

Ziel war es hier, zu mindestens mit einem Punkt heim zu fahren.

Daraus wurde leider nichts!

Die zweite Hälfte begann wie die ersten zehn  Minuten, nur dieses Mal kamen wir nicht wieder ran.

Ein weiteres Spiel was hätte nicht so ausgehen müssen.

Doch wenn bei uns die Abwehr auf wackeligen Füßen steht, bringt der beste Angriff nichts…zumal dann dort meist auch nichts mehr funktioniert.
Wir sind definitiv ein Team was sich daraus seine Motivation, die Kraft und den Ehrgeiz zieht.

Und genau hier gilt es  in den nächsten Tagen/ Wochen genauer hinzuschauen.

Nur so können wir die letzten zwei Monate erfolgreich zu Ende bringen.

Aber jetzt werden wir erst einmal die Osterpause genießen und am 24.03.2018 wieder Autos bei HOYER waschen.

Ihr seid alle HERZLICH dazu eingeladen!!!

Eure 1. Damen