1. Damen: Revanche nicht ganz geglückt!

Wir starten gut und konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten. Hinten standen wir gut und vorne wurde mit Schwung durchgespielt und die dadurch gewonnen Lücken genutzt.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zur Halbzeit entscheidend absetzen und so gingen wir mit einer knappen 2 Tore Führung in die Pause.

Danach wollten wir dann schnell ein paar Tore drauflegen und man höre und staune wir bauten den Vorsprung kontinuierlich auf 5 Tore aus.

Aber wer uns kennt der weiß, irgendwann kommen unsere 10 Minuten, in denen irgendwie der Wurm drin ist. Leider ereilte uns dieses Schicksal auch wieder und Ritterhude holte Tor um Tor auf und plötzlich führten sie mit 2 Toren.

Die Ansprache von Michaela, in der folgenden Auszeit verfehlte Ihre Wirkung. Es wurde wieder durchgespielt und Druck gemacht und wir verkürzten auf 25:26. Doch nun war Ritterhude wieder im Ballbesitz und es war nur noch eine Minute auf der Uhr. Da nahm sich Frauke ein Herz und fing, 10 Sekunden vor Ende, den Pass ab und sprintete zum Tempogegenstoß, sah die freistehende Finya, Pass, kurzer Blick und das Ding war drin!

Ausgleich! Verdient! Endstand 26:26!!!

Nun nutzen wir die Zeit und bereiten uns auf einen altbekannten Gegner (die Mädels des SV Werder Bremen III) vor.

Wer uns unterstützen möchte ist herzlich eingeladen uns am Samstag um 16.30h in der Hermine Berthold Halle zu unterstützen.

Eure 1. Damen