1. Damen: Am Ende reichte die Kraft nicht mehr aus…

Nach einer hartumkämpften Partie mussten wir uns leider vergangen Samstag gegen den SV Werder Bremen III geschlagen geben.

Auch wenn das schlussendliche Ergebnis (35:28) nicht den Spielverlauf wiederspiegelt, ist dies im Enddefekt nur ein schwacher Trost.

Die Gastgeberinnen waren die letzten zehn Minuten einfach etwas fitter und konzentrierter als wir. Jeder Ballverlust bedeutete einen konsequent ausgeführten Tempogegenstoß, welcher quasi fast immer zum Erfolg führte.

Dabei kämpften wir dieses Mal wirklich mit Leib und Seele.

Unsere Abwehr hielt nicht nur mit, sondern geschlossen dagegen.

Was jede einzelne im Umkehrschluss im Angriff stark machte.

Diese sechzig Minuten machten richtig Spaß, obwohl es natürlich sehr ärgerlich war, dass wir unseren zwischenzeitlichen Vorsprung wieder abgeben mussten.

Dennoch können wir stolz auf unsere Leistung sein und hoffen darauf, dass wir diese auch am nächsten Spieltag erneut abrufen können.

Dann aber mit zwei Punkten für uns!

Eure 1. Damen