1. Damen: in dieser Saison hatten wir kein Glück!

In beiden Spielen konnten die Mädels aus Rotenburg in dieser Saison gegen uns punkten, zuletzt vergangenen Samstagabend.

Wobei man hier ehrlicher Weise sagen muss, dass es teilweise „Not gegen Elend“ war, was sich dort auf der Platte abspielte.

Fehlpässe, Gewühle, liegen gelassene Chancen über die sogenannte zweite Welle, aber auch inkonsequente Leistungen der Schiris auf beiden Seiten führten schlussendlich zu diesem Ergebnis.

Abwehrtechnisch muss man sagen lief es dieses Mal recht gut.

Hier und da ein paar Schnitzer, aber nichts dramatisches.

In diesem Falle war es ausnahmsweise der Angriff, der uns innerhalb der 60ig Minuten das Genick brach.

Besonders auffallend hierbei war, dass wir uns nicht unsere eigene Kreisläuferin zunutze machen konnten und der Rückraum zu meist in direktem Kontakt mit der gegnerischen Abwehr stand.

Normalerweise sollte dies natürlich nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

Doch genau aus diesen Gründen gelang es dem TuS immer wieder denn Ball zu ergattern und in ein schnelles Aufbauspiel zu kommen.

Da konnte unsere Torfrau noch so gut sein!

Nach dem Abpfiff war es einfach ein nicht zu Frieden stellendes Ergebnis.

Eine Niederlage die definitiv nicht Not getan hat!

Probieren wir die Fehler nächsten Samstag in Intschede zu vermeiden und aus all dem zu lernen.

 Eine gute Woche euch allen und Glückwunsch an unsere erste Herren, die haben immerhin ihr Soll gegen Findorff erfüllt.

 Eure 1. Damen